Vereinsgaststätte

Unsere Vereinsgaststätte ist ein beliebter Treffpunkt für Mitglieder und Besucher.

Die Bewirtschaftung erfolgt durch unsere Vereinsmitglieder, welche sich gerne die Zeit nehmen, um sich in unserer Vereinsgaststätte um Ihr Wohl zu kümmern.

Die rustikale Gaststube bietet Platz für ca. 50 Personen.

Im großen Saal finden weitere 150 Gäste eine Sitzgelegenheit.

Die Räumlichkeiten eignen sich hervorragend für jegliche Art von Feierlichkeiten.

Ideal sind dabei auch die ausreichend vorhandenen Parkmöglichkeiten, sowie der Kinderspielplatz direkt neben unserem Schützenhaus.

Unsere Gaststätte ist vollständig behindertengerecht ausgebaut, sodass auch Rollstuhlfahrern oder älteren Menschen ein guter Zugang möglich ist.

Sie können unsere Räumlichkeiten auch für Ihre Familien-, Vereins- und Firmenfeiern buchen.
Selbstverständlich besteht die Möglichkeit, diese Ihren Wünschen entsprechend zu dekorieren.

Da wir sehr viele sportliche und gesellige Veranstaltungen haben, ist eine frühzeitige Reservierung erforderlich.

Schauen Sie einfach einmal vorbei, wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Öffnungszeiten:

Mittwoch 19:00 – 23:00 Uhr
Freitag 19:00 – 23:00 Uhr
Sonntag 19:00 – 23:00 Uhr

Bei Veranstaltungen oder Feierlichkeiten können andere Wochentage, vorgezogene oder verlängerte Öffnungszeiten gelten!

Kontaktpersonen für die Vereinsgaststätte:

• Stahl Monika            09642/7689          0151/ 53155312
  • Pühl Michaela           09642/915133        0151/50475929